Chris Cardona Alle Filme mit Chris Cardona

Chris Cardona Alle Filme mit Chris Cardona

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der ... mehr »
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der Kongress der Vereinigten Staaten den Staranwalt Kenneth Feinberg (Michael Keaton) zum Leiter des Opferentschädigungsfonds. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 6

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Leben und sterben in God's Pocket

Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und ... mehr »
Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und stirbt irgendwann eines natürlichen Todes. Doch das ändert sich, als Mickey Scarpatos (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Julia

Blutige Rache
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und ... mehr »
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und radikalen Form der Therapie, um wieder zu sich selbst zu finden. Julia wird klar, dass sie nur dann wieder eine Form von ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein ... mehr »
Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein Champagner mehr und erst Recht keine Lösung in Sicht. Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fisher) eilen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch ... mehr »
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wer ist Mr. Cutty

Um ihre Firma zu gründen, erfindet die clevere Finanzexpertin Laurel (Whoppi Goldberg) kurzerhand einen ... mehr »
Um ihre Firma zu gründen, erfindet die clevere Finanzexpertin Laurel (Whoppi Goldberg) kurzerhand einen renommierten, männlichen Partner: Robert S. Cutty - eine Wall Street Legende, die stets anonym aus dem Hintergrund operiert. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Alle sagen: I Love You

In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ (Natasha Lyonne) beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das ... mehr »
In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ (Natasha Lyonne) beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das mit der Liebe so eine Sache. DJs Mutter Steffie (Goldie Hawn) hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 6