Star Crash

Star Crash

Star Crash

Sterne im Duell - In der Galaxis kommt es jetzt zum Kampf um die absolute Herrschaft.
Bisher wurde das Universum vom friedlichen Emperor regiert, doch nun schickt sich der Schurke Graf Zarth Arn ... mehr »
Bisher wurde das Universum vom friedlichen Emperor regiert, doch nun schickt sich der Schurke Graf Zarth Arn (Joe Spinell) an, die Macht an sich zu reißen. Um ihn zu stoppen, lässt der Emperor die Schmuggler Stella Star (Caroline ... mehr »
Italien, USA 1978 | FSK 12

Star Crash 2 - Flucht von Galaxy 3

Der große Krieg der Planeten!
Der teuflische König der Nacht Oraclon führt gnadenlose Kämpfe in den Weiten der Galaxien. Mit alles ... mehr »
Der teuflische König der Nacht Oraclon führt gnadenlose Kämpfe in den Weiten der Galaxien. Mit alles vernichtenden Wellen greift er auch das friedliche Reich von König Zanon an. Im Kampf werden die unsterblichen Bella Star und ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6