Don Powell Alle Filme mit Don Powell

Don Powell Alle Filme mit Don Powell

Suzi Q

The Queen Has Come to Claim Her Crown
'Suzi Q' ist die einzigartige Geschichte eines Mädchens aus 'Detroit City', das mit ihrem weltweiten Durchbruch ... mehr »
'Suzi Q' ist die einzigartige Geschichte eines Mädchens aus 'Detroit City', das mit ihrem weltweiten Durchbruch 1973 die Rolle und das Image von Frauen im Rock'n'Roll neu definierte: 'Suzi Q' positioniert Suzi Quatro als ... mehr »
Australien 2019 | FSK 0

Star Crash 2 - Flucht von Galaxy 3

Der große Krieg der Planeten!
Der teuflische König der Nacht Oraclon führt gnadenlose Kämpfe in den Weiten der Galaxien. Mit alles ... mehr »
Der teuflische König der Nacht Oraclon führt gnadenlose Kämpfe in den Weiten der Galaxien. Mit alles vernichtenden Wellen greift er auch das friedliche Reich von König Zanon an. Im Kampf werden die unsterblichen Bella Star und ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12