Chiu Chi Shing Alle Filme mit Chiu Chi Shing

Chiu Chi Shing Alle Filme mit Chiu Chi Shing

Mad Detective

Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den ... mehr »
Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den Fall zuständige Inspektor Ho Ka-on (Andy On) ist ratlos. Deshalb bittet er seinen ehemaligen Chef und Mentor Inspector ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16

Election

Eine blutige Wahl.
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen ... mehr »
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen Geheimbund wählen. Die Ältesten treffen sich, um den geeigneten Gangster zu bestimmen. Ihr Favorit ist Lok (Simon Yam), ein ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 18

Running Out of Time 2

Catch Me... If You Can!
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. ... mehr »
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16