Chin Tsi-Ang Alle Filme mit Chin Tsi-Ang

Chin Tsi-Ang Alle Filme mit Chin Tsi-Ang

In the Mood for Love

Der Klang der Liebe
Es ist das Jahr 1962 in Hongkong. Der Zeitungsredakteur Chow (Tony Leung Chiu-Wai) bezieht mit seiner Ehefrau ... mehr »
Es ist das Jahr 1962 in Hongkong. Der Zeitungsredakteur Chow (Tony Leung Chiu-Wai) bezieht mit seiner Ehefrau eine neue Wohnung in einem Haus der Shanghai-Community. Unter ihren neuen Nachbarn im Komplex ist Li-zehn (Maggie Cheung), ... mehr »
Frankreich, Hongkong 2000 | FSK 6

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Wang Yu - Der Tempel des roten Lotus

Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der ... mehr »
Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der Tochter Lian Zhu (Chin Ping) einer befreundeten Familie Jin versprochen und soll sie baldmöglichst heiraten. Da seine ... mehr »
Hongkong 1965 | FSK 16