Antonella Costa Alle Filme mit Antonella Costa

Antonella Costa Alle Filme mit Antonella Costa

Ausente

Athletische Körper in knappen Badehosen. Verstohlene Blicke unter der Dusche nach dem Schwimmunterricht. Dem ... mehr »
Athletische Körper in knappen Badehosen. Verstohlene Blicke unter der Dusche nach dem Schwimmunterricht. Dem mitten in der Pubertät steckenden Martin hat es vor allem sein Sportlehrer Sebastián angetan. In vollem Bewusstsein, ... mehr »
Argentinien 2011 | FSK 6

The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che

1952 beschließen die beiden Argentinier Ernesto Guevara (Gael García Bernal) und Alberto Granado (Rodrigo De ... mehr »
1952 beschließen die beiden Argentinier Ernesto Guevara (Gael García Bernal) und Alberto Granado (Rodrigo De la Serna), eine Entdeckungsreise durch ihren Kontinent Lateinamerika zu unternehmen. Zuerst auf einem alten ... mehr »

Der Wind

In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt ... mehr »
In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt Frank zu seiner Enkelin Alina nach Buenos Aires, um ihr die Nachricht vom Tod ihrer Mutter zu überbringen. Doch Frank ... mehr »
Argentinien, Spanien 2005 | FSK 0

Junta

Argentinien zur Zeit der Militärdiktatur: Die 19-jährige Lehrerin Maria (Antonella Costa) lebt und arbeitet in ... mehr »
Argentinien zur Zeit der Militärdiktatur: Die 19-jährige Lehrerin Maria (Antonella Costa) lebt und arbeitet in den Slums von Buenos Aires und ist politisch auf Seiten des Widerstands aktiv. Als der junge Felix (Carlos Echeverria) ... mehr »
Argentinien, Italien 1999 | FSK 12