Cheung Tat-Ming Alle Filme mit Cheung Tat-Ming

Cheung Tat-Ming Alle Filme mit Cheung Tat-Ming

Spion wider Willen

Jackie (Jackie Chan) ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft ... mehr »
Jackie (Jackie Chan) ist ein ganz gewöhnlicher Verkäufer, sein eher langweiliges Leben in einem Sportgeschäft verbringt. Doch eines Tages macht ihn ein Privatdetektiv ausfindig und möchte ihn davon überzeugen, dass er der lang ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine ... mehr »
Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von ... mehr »
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke Dekotes (Mickey Hardt) ist auch noch auf dem ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 12

Under Control

Get ready for action.
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen ... mehr »
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1999 | FSK 12

Gen-Y Cops

Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse ... mehr »
Auf der größten Robotershow Asiens wird der neue Kampfroboter 'RS-1' vorgestellt. Er erregt großes Interesse - nicht nur beim FBI. Die 'Gen-Y Cops', eine Eliteeinheit Hongkongs, hat die Aufgabe, den RS-1 strengstens zu bewachen. ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16

Nude Fear

Nackte Angst
Joyce (Kathy Chow) ist eine Detektivin, deren Mutter vor 20 Jahren von einem niemals gefassten Serienkiller ... mehr »
Joyce (Kathy Chow) ist eine Detektivin, deren Mutter vor 20 Jahren von einem niemals gefassten Serienkiller brutal hingerichtet wurde. Jetzt ist ein neuer Mord passiert, und die Vorgehensweise, inklusive Zunge herausschneiden und ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Bishonen - Beauty

Jeder dreht sich nach ihm um: Jet (Stephen Fung) sieht blendend aus und das weiß er. Wenn er mit seinen ... mehr »
Jeder dreht sich nach ihm um: Jet (Stephen Fung) sieht blendend aus und das weiß er. Wenn er mit seinen wallenden blauschwarzen Haaren, einem engem T-Shirt und knappen Jeans durch die Straßen von Hongkong flaniert, verfolgen ihn ... mehr »
China 1998 | FSK 16