Kathy Chow Alle Filme mit Kathy Chow

Kathy Chow Alle Filme mit Kathy Chow

The Rookies

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er ... mehr »
Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen ... mehr »
China, Ungarn 2019 | FSK 16

14 Schwerter

China im 11. Jahrhundert. Während der Herrschaft des Kaisers Renzong regiert in der Song-Dynastie die ... mehr »
China im 11. Jahrhundert. Während der Herrschaft des Kaisers Renzong regiert in der Song-Dynastie die Korruption. Dies macht sich das rivalisierende Land Western Xia zunutze und bereitet einen Anschlag vor. Yang Zongbao (Richie ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Nude Fear

Nackte Angst
Joyce (Kathy Chow) ist eine Detektivin, deren Mutter vor 20 Jahren von einem niemals gefassten Serienkiller ... mehr »
Joyce (Kathy Chow) ist eine Detektivin, deren Mutter vor 20 Jahren von einem niemals gefassten Serienkiller brutal hingerichtet wurde. Jetzt ist ein neuer Mord passiert, und die Vorgehensweise, inklusive Zunge herausschneiden und ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

First Option

Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, ... mehr »
Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, den Kampf gegen das Verbrechen aufzunehmen. Stone ist der knallharte Chef der Elitetruppe. Verbissen führt er den Kampf ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18