Cheryl Wilson Alle Filme mit Cheryl Wilson

Cheryl Wilson Alle Filme mit Cheryl Wilson

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Stimme der Dunkelheit

Julia Jenz (Jill Schoelen) ist zutiefst traumatisiert. Vor vielen Jahren wäre sie fast Opfer eines Psychopathen ... mehr »
Julia Jenz (Jill Schoelen) ist zutiefst traumatisiert. Vor vielen Jahren wäre sie fast Opfer eines Psychopathen (Gene Lythgow) geworden. Deshalb glaubt ihr die Polizei nicht, als sie behauptet, ein Unbekannter würde in ihre ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Switch - Eine Frau steht ihren Mann

Eine Frau räumt auf
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun ... mehr »
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun allerdings will sie sich zurückziehen, insbesondere, da sie einen Mann - Blaine (Christopher Reeve) - kennengelernt hat, der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12