Terri Kwan Alle Filme mit Terri Kwan

Terri Kwan Alle Filme mit Terri Kwan

Legion X

Die asiatische Antwort auf 'X-Men'!
Xiao Lan, ein rebellisches Mädchen das ihre Familie eiskalt umbrachte; Ah Jian, ein heißblütiger Junge, der ... mehr »
Xiao Lan, ein rebellisches Mädchen das ihre Familie eiskalt umbrachte; Ah Jian, ein heißblütiger Junge, der querschnittsgelähmt ist; Zhong Dao, der vom gewalttätigen Tode seiner Schwester verfolgt wird; Ya Zhu, eine hübsche ... mehr »
Taiwan 2007 | FSK 16

Shamo

The Ultimate Fighter
Mit 16 Jahren tötet Ryo Narushima in einem Anfall von Wahnsinn seine Eltern. Die nachfolgenden Jahre im ... mehr »
Mit 16 Jahren tötet Ryo Narushima in einem Anfall von Wahnsinn seine Eltern. Die nachfolgenden Jahre im Gefängnis werden für ihn zu einem Abstieg in die Hölle. Von seinen Mitinsassen erniedrigt, gepeinigt und vergewaltigt, will ... mehr »
Hongkong, Japan 2007 | FSK 18

The Heirloom

Unerwarteterweise erbt James ein großes und ihm bislang völlig unbekanntes Familienanwesen. Obwohl das ... mehr »
Unerwarteterweise erbt James ein großes und ihm bislang völlig unbekanntes Familienanwesen. Obwohl das Gebäude schon seit Jahren leer steht und entsprechend renovierungsbedürftig ist, nimmt James dieses Erbe freudig entgegen. ... mehr »
Taiwan 2005 | FSK 16