Charlotte Zucker Alle Filme mit Charlotte Zucker

Charlotte Zucker Alle Filme mit Charlotte Zucker

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu ... mehr »
Für einen cholerischen Alptraum-Boss zu arbeiten ist schlimm. Sich aber in dessen unwiderstehliche Tochter zu verlieben ist noch wesentlich schlimmer. Der junge Angestellte Tom Stansfield (Ashton Kutcher) schielt mit einem Auge auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären ... mehr »
Hausfrau Grace Beasley (Kathy Bates) aus Chicago träumte jahrelang davon, endlich den legendären Schnulzenkönig Victor Fox (Jonathan Pryce) zu treffen. Gerade als ihr Traum in Erfüllung gehen sollte, wird ihr Leben völlig ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten ... mehr »
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß ... mehr »
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant (Ben Cross) hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

High School High

Außer drei Zentnern Lebendgewicht und einem Charme, der vor keinem Fettnäpfchen Halt macht, bringt der ... mehr »
Außer drei Zentnern Lebendgewicht und einem Charme, der vor keinem Fettnäpfchen Halt macht, bringt der Geschichtslehrer Richard Clark (Jon Lovitz) ein unerschütterliches Selbstvertrauen mit an seinen neuen Arbeitsplatz. Und das ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken ... mehr »
Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken Körper, er hasst ihre keifende Stimme, er hasst es sogar, wie sie den Salat wäscht. Kurz: Sam verbindet nicht gerade ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein ... mehr »
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein Fall für Lt. Frank Drebin (Leslie Nielsen), der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12