Charlie Stewart Alle Filme mit Charlie Stewart

Charlie Stewart Alle Filme mit Charlie Stewart

Eine tierische Bescherung

Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche ... mehr »
Madeline Walters (Cynthia Gibb) ist Universitätsprofessorin. Die junge Frau hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe (Ashley Leggat), ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Während Santa Clause alias Scott Calvin (Tim Allen) an der Seite seiner Frau Carol (Elizabeth Mitchell) der ... mehr »
Während Santa Clause alias Scott Calvin (Tim Allen) an der Seite seiner Frau Carol (Elizabeth Mitchell) der Geburt von Nachwuchs im Hause Weihnachtsmann entgegen fiebert, brauen sich dunkle Wolken über dem Nordpol zusammen. Jack ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Ein Hund rettet Weihnachten

Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf 'Zeus', einen ... mehr »
Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf 'Zeus', einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat. Im Familienalltag besticht Zeus zunächst ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Money for Mercy

Ein Weiberheld muss büßen - Gnade, ich werde reich!
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor ... mehr »
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor allem ein Ziel: möglichst vielen Frauen den Kopf zu verdrehen. Der Womanizer ist mit seinen Damen so beschäftigt, dass er ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Animal - Das Tier im Manne

Wild, gefährlich, komisch. Erst als Tier wird er zum ganzen Mann.
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem ... mehr »
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem völlig unsportlich. Trotzdem träumt er - scheinbar aussichtslos - von einer Karriere bei der Polizei. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Das Mörderschiff

Eine Bande hat sich darauf spezialisiert, Goldtransporte der britischen Krone zu überfallen. Nachdem bereits ... mehr »
Eine Bande hat sich darauf spezialisiert, Goldtransporte der britischen Krone zu überfallen. Nachdem bereits zwei Agenten des Geheimdienstes bei dem Versuch, die Bande zu überführen, ums Leben gekommen sind, soll nun Philip ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16