Charlie Hewson Alle Filme mit Charlie Hewson

Charlie Hewson Alle Filme mit Charlie Hewson

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher ... mehr »
Arthur Bach (Russell Brand) ist ein liebenswerter Milliardär, ein verantwortungsloser Charmeur, der sich bisher immer auf zwei Dinge in seinem Leben verlassen hat: sein ungeheures Vermögen und darauf, dass ihm seine Nanny Hobson ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ... mehr »
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen. Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Bleeding House

Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre Kinder Gloria (Alexandra ... mehr »
Die Familie Smith, die Eltern Marilyn (Betsy Aidem) und Matt (Richard Bekins) und ihre Kinder Gloria (Alexandra Chando) und Quentin (Charlie Hewson), leben in einem abseits gelegenen Haus im Mittleren Westen der USA. Aber etwas ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Awake

Clayton Beresford (Hayden Christensen) ist smart, attraktiv und erfolgreich. Mit gerade 22 Jahren gehört ihm ... mehr »
Clayton Beresford (Hayden Christensen) ist smart, attraktiv und erfolgreich. Mit gerade 22 Jahren gehört ihm halb New York. Doch der junge Tycoon ist schwer krank, seit einem Jahr wartet er auf ein Spenderherz. Ausgerechnet in ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Kaum in New York angekommen, setzt Annie Braddock (Scarlett Johansson) ihr erstes Bewerbungsgespräch gleich in ... mehr »
Kaum in New York angekommen, setzt Annie Braddock (Scarlett Johansson) ihr erstes Bewerbungsgespräch gleich in den Sand. Und eigentlich hat die frisch gebackene College-Absolventin gar keine Ahnung, was sie aus ihrem Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18