Charles Wood Alle Filme mit Charles Wood

Charles Wood Alle Filme mit Charles Wood

Der Legionär

Seine Zukunft heißt vergessen.
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss ... mehr »
Der Ex-Boxchampion Alain Lefevre (Jean-Claude Van Damme) hält sich nicht an seine Abmachung mit dem Mafia-Boss Galgani (Jim Carter), einen Schaukampf absichtlich zu verlieren. Um der Rache Galganis zu entkommen, flieht Lefevre nach ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Drei Fremdenlegionäre

Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der ... mehr »
Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der Amerikaner Michael Geste (Guy Stockwell), genannt 'Beau', der französischen Fremdenlegion an. Er wird zum Fort ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Der gewisse Kniff

Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen ... mehr »
Als leicht verklemmter Lehrer Colin (Michael Crawford) will er bei seinem Nachbarn, dem gerissenen Playboy Tolen (Ray Brooks) Nachhilfe in puncto Anmache nehmen. Da muss zunächst einmal das richtige Equipment her. Und während ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Fünf Wochen im Ballon

Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er ... mehr »
Professor Fergusson (Cedric Hardwicke) hat eine wahnwitzige Idee: Mithilfe seines neuen Heißluftballons will er das bislang unbekannte Herz Afrikas erforschen. Mit seinem Diener Jacques (Fabian), einem amerikanischen Reporter und ... mehr »
USA 1962 | FSK 12