Venetia Stevenson Alle Filme mit Venetia Stevenson

Venetia Stevenson Alle Filme mit Venetia Stevenson

Stadt der Toten

Just Ring For Doom Service!
Vor 260 Jahren wurde in dem abgelegenen Flecken Whitewood in Massachussetts die Hexe Elizabeth Selwyn verbrannt, ... mehr »
Vor 260 Jahren wurde in dem abgelegenen Flecken Whitewood in Massachussetts die Hexe Elizabeth Selwyn verbrannt, die jedoch, anders als die meisten, tatsächlich mit bösen Mächten im Bunde war. Von dieser Geschichte ihres ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16

Tag der Gesetzlosen

Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von ... mehr »
Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von gestohlenem Regiment-Geld und auf der Flucht vor der Armee, werden aber vom unpassierbaren, verschneiten Gebirge Wyomings ... mehr »
USA 1959 | FSK 12