Charles Smith Alle Filme mit Charles Smith

Charles Smith Alle Filme mit Charles Smith

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Neighbor

Won't You Be Mine?
Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine ... mehr »
Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Final Fight

Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long ... mehr »
Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long Beach'. Pop alias 'Killa' ist das Oberhaupt. Er hat Crackle und Snap beauftragt für ihn einen Drogendeal abzuwickeln. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Suddenly - Plötzlich

Der Attentäter
Was soll in einer Kleinstadt wie 'Suddenly' schon passieren? Alles geht seinen Gang, bis plötzlich der ... mehr »
Was soll in einer Kleinstadt wie 'Suddenly' schon passieren? Alles geht seinen Gang, bis plötzlich der Secret-Service an die Tür von Sheriff Tod Shaw (Sterling Hayden) klopft. Präsident Eisenhower will ausgerechnet hier Halt ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Rendezvous nach Ladenschluss

Alfred Kralik (James Stewart) und Klara Novak (Margaret Sullavan) arbeiten in einem Geschenkladen in Budapest ... mehr »
Alfred Kralik (James Stewart) und Klara Novak (Margaret Sullavan) arbeiten in einem Geschenkladen in Budapest und sind ständig verkracht. Wer zu behaupten wagte, dass sie in Wirklichkeit verliebt sind, den würden sie für ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Der Major und das Mädchen

Billy Wilders erste Hollywoodregiearbeit, eine hochamüsante Verwechslungskomödie: Die Kosmetikerin Susan ... mehr »
Billy Wilders erste Hollywoodregiearbeit, eine hochamüsante Verwechslungskomödie: Die Kosmetikerin Susan Applegate (Ginger Rogers) hat die Nase voll von aufdringlichen New Yorker Männern und will wieder zurück in ihre ... mehr »
USA 1942 | FSK 12