Michael Martin Alle Filme von und mit Michael Martin

Michael Martin Alle Filme von und mit Michael Martin

Life-Snatcher

Sie beißen dich. Sie jagen dich. Sie ersetzen dich.
Zach Henderson (Joel Courtney) und Randy Foster (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit ... mehr »
Zach Henderson (Joel Courtney) und Randy Foster (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit versteckter Kamera. Nach und nach fallen den beiden immer mehr Leute auf, die sich sehr merkwürdig verhalten und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Claire (Sara Paxton) und Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des 'Yankee Pedlar ... mehr »
Claire (Sara Paxton) und Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des 'Yankee Pedlar Inn' Hotels. Danach wird das Haus für immer geschlossen. Schon lange ranken sich schaurige Geschichten um das ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Willi und die Wunder dieser Welt

Der Kinofilm
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach ... mehr »
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt. Er erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Die Wüsten der Erde

Die Wüsten Asiens - Die Wüsten Australiens und Amerikas - Die Wüsten Afrikas
In diesem einzigartigen Filmprojekt berichten Michael Martin und Elke Wallner von ihren Abenteuern in den ... mehr »
In diesem einzigartigen Filmprojekt berichten Michael Martin und Elke Wallner von ihren Abenteuern in den Wüsten der Erde. Allein auf sich gestellt, haben beide zusammen mit dem Motorrad alle Wüsten der Erde durchquert. Eine ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Final Fight

Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long ... mehr »
Pop (Snoop Dogg), Snap (Goldie Loc) und Crackle (Tray Deee) sind große Tiere von der Eastsidaz-Gang in 'Long Beach'. Pop alias 'Killa' ist das Oberhaupt. Er hat Crackle und Snap beauftragt für ihn einen Drogendeal abzuwickeln. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Black Scarface

In 'Black Scarface' spielt Snoop Dogg einen coolen, aalglatten Typen. Ein Mann der seine Träume realisiert. ... mehr »
In 'Black Scarface' spielt Snoop Dogg einen coolen, aalglatten Typen. Ein Mann der seine Träume realisiert. Frauen, Häuser und Autos. Er lebt in einer Welt des Überflussen. Seine Loyalität gilt dem mächtigen Dollar. Vertrauen ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

In the Company of Men

Tun wir jemandem weh!
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht ... mehr »
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht den nötigen Kitzel und keiner von ihnen kann eine befriedigende Liebesbeziehung aufweisen. Die Frauen in ihrem Leben ... mehr »
Kanada, USA 1997 | FSK 12