Suddenly - Plötzlich / Operation Olympus

Suddenly - Plötzlich / Operation Olympus

Suddenly - Plötzlich

Der Attentäter
Was soll in einer Kleinstadt wie 'Suddenly' schon passieren? Alles geht seinen Gang, bis plötzlich der ... mehr »
Was soll in einer Kleinstadt wie 'Suddenly' schon passieren? Alles geht seinen Gang, bis plötzlich der Secret-Service an die Tür von Sheriff Tod Shaw (Sterling Hayden) klopft. Präsident Eisenhower will ausgerechnet hier Halt ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Operation Olympus

White House Taken
Der Ex-Marine Todd (Ray Liotta) fristet ein langweiliges Leben als Deputy in einer Kleinstadt. Er kann den Tod ... mehr »
Der Ex-Marine Todd (Ray Liotta) fristet ein langweiliges Leben als Deputy in einer Kleinstadt. Er kann den Tod seines besten Freundes, den er im Krieg verloren hat, nicht verarbeiten und ertränkt deshalb seinen Frust im Alkohol. ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16