Nancy Gates Alle Filme mit Nancy Gates

Nancy Gates Alle Filme mit Nancy Gates

Comanche Station - Einer gibt nicht auf

Seit zehn Jahren sucht Jeff Cody (Randolph Scott) seine von Indianern geraubte Frau. Aber seine Ritte in die ... mehr »
Seit zehn Jahren sucht Jeff Cody (Randolph Scott) seine von Indianern geraubte Frau. Aber seine Ritte in die Schlupfwinkel der Rothäute sind bisher vergeblich gewesen. Dann entdeckt er in einem abgelegenen Indianer-Lager eine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Verdammt sind sie alle

Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet ... mehr »
Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet Kriegsveteran Dave Hirsh (Frank Sinatra) im Bus und fährt in eine Richtung, die er sich selbst nie ausgesucht hätte. Seine ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Suddenly - Plötzlich

Der Attentäter
Was soll in einer Kleinstadt wie 'Suddenly' schon passieren? Alles geht seinen Gang, bis plötzlich der ... mehr »
Was soll in einer Kleinstadt wie 'Suddenly' schon passieren? Alles geht seinen Gang, bis plötzlich der Secret-Service an die Tür von Sheriff Tod Shaw (Sterling Hayden) klopft. Präsident Eisenhower will ausgerechnet hier Halt ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Glanz des Hauses Amberson

Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ... mehr »
Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ihres Lebens und Niedergangs. Es ist zugleich die Geschichte Eugene Morgans (Joseph Cotten), der durch ein läppisches ... mehr »
USA 1942 | FSK 12