Lio Alle Filme mit Lio

Lio Alle Filme mit Lio

Die letzte Mätresse

In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad ... mehr »
In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny (Fu'ad Aït Aattou) und der Adligen Hermangarde (Roxane Mesquida). Doch Ryno hat ein Geheimnis: Seit Jahren pflegt er eine ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Jein, ich will!

Eine französische Hochzeit
Es ist so wunderbar zu lieben, singt der Priester mutig, während eine von drei Hochzeiten in Scheidung endet. ... mehr »
Es ist so wunderbar zu lieben, singt der Priester mutig, während eine von drei Hochzeiten in Scheidung endet. Eine von dreien? Okay, aber welche davon? Johanna (Chloé Lambert) und Benjamin (Alexis Loret) sind im Begriff zu ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0

Der Löwe

Abenteuer und die Lust zu leben.
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er ... mehr »
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er in der Krise. Er lässt sich für tot erklären und reist um die Welt. Schließlich kehrt der Löwe nach Paris zurück ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1988 | FSK 12