Charles McGregor Alle Filme mit Charles McGregor

Charles McGregor Alle Filme mit Charles McGregor

Der schwarze Cowboy - Tote brauchen keine Dollars

86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen ... mehr »
86.000 Dollar, den Erlös aus einem Viehtrieb von Mexiko nach Texas, übergibt der alte Rancher Morgan in seinen letzten Atemzügen dem schwarzen Vorarbeiter Pike (Jim Brown), damit dieser das Geld zurück in die Heimat nach Sonora ... mehr »
Italien, USA, Spanien 1975 | FSK 12

Blazing Saddles

Der wilde Wilde Westen - Is' was, Sheriff?
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie ... mehr »
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen. Das wilde Kampfgetümmel erreicht ein ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Straße zum Jenseits

Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York ... mehr »
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits. Drei junge Schwarze erschießen bei einem ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Super Fly

Der farbige Rauschgift-Dealer Priest (Ron O'Neal) gilt als schwarzer Prinz der Straße. Er und sein Kumpel Eddie ... mehr »
Der farbige Rauschgift-Dealer Priest (Ron O'Neal) gilt als schwarzer Prinz der Straße. Er und sein Kumpel Eddie (Carl Lee) haben im Kokaingeschäft bereits 300.000 Dollar abgestaubt. Nun aber will Priest den ganz großen Deal ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

French Connection

Brennpunkt Brooklyn
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte ... mehr »
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte internationale Rauschgiftnest aller Zeiten auszuheben. Aber das Syndikat gibt sich nicht so leicht geschlagen. Der ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Pforte zur Hölle

Als Friseur könnte 'J' (George Segal) in New York eigentlich ein normales Leben führen – wenn seine ... mehr »
Als Friseur könnte 'J' (George Segal) in New York eigentlich ein normales Leben führen – wenn seine Drogensucht ihn nicht dazu zwingen würde, sich ständig Geld für den nächsten Schuss zu besorgen. Als kleiner Ganove verdingt ... mehr »
USA 1971 | FSK 12