Ron O'Neal Alle Filme mit Ron O'Neal

Ron O'Neal Alle Filme mit Ron O'Neal

Original Gangstas

Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender ... mehr »
Der jüngste Sohn des Boxchampions Jake Trevor (Jim Brown) wird bei einer Schießerei zweier rivalisierender Gangs erschossen. Er ist eines der zahlreichen Opfer, die ein sinnloser Krieg gefordert hat. Es ist der tägliche Krieg - ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Der Bulldozer

Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die ... mehr »
Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die Rauschgift-Fahnder einen nach dem anderen auf mysteriöse Weise umbringt. Die Ermordeten zeigen außer einem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 1

Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. In der Militärakademie von 'West Point' lernen sich die Heißsporne Orry Maine (Patrick Swayze) und George Hazard (James Read) kennen. Obwohl die beiden aufgrund ihrer Herkunft - Orry ist Südstaatler, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Space Rangers - Hyperspace

An Bord eines interplanetaren Mülltransporters stellt 'Space Ranger' Thomas Stanton (Richard Norton) fest, dass ... mehr »
An Bord eines interplanetaren Mülltransporters stellt 'Space Ranger' Thomas Stanton (Richard Norton) fest, dass nach einem Systemausfall sowohl er als auch Rest der sechsköpfigen Mannschaft dem sicheren Tod ins Auge sehen. ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

The Equalizer - Staffel 2

Der Schutzengel von New York
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward ... mehr »
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward Woodward) auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie die Klienten selbst aus und sorgt so für Gerechtigkeit auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Super Fly

Der farbige Rauschgift-Dealer Priest (Ron O'Neal) gilt als schwarzer Prinz der Straße. Er und sein Kumpel Eddie ... mehr »
Der farbige Rauschgift-Dealer Priest (Ron O'Neal) gilt als schwarzer Prinz der Straße. Er und sein Kumpel Eddie (Carl Lee) haben im Kokaingeschäft bereits 300.000 Dollar abgestaubt. Nun aber will Priest den ganz großen Deal ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Die Organisation

Auch in seinem dritten Fall gerät Virgil Tibbs (Sidney Poitier) zwischen die Fronten von Moral und Gesetz. Der ... mehr »
Auch in seinem dritten Fall gerät Virgil Tibbs (Sidney Poitier) zwischen die Fronten von Moral und Gesetz. Der Manager einer Möbelfirma, mit der ein skrupelloses Rauschgiftsyndikat ihre Geschäfte tarnt, wird tot aufgefunden. ... mehr »
USA 1971 | FSK 16