Charles Arthur Berg Alle Filme mit Charles Arthur Berg

Charles Arthur Berg Alle Filme mit Charles Arthur Berg

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Short Cut to Hollywood

Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm ... mehr »
Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm und Unsterblichkeit immer noch weit entfernt. Da kommt ihm die rettende Idee: Mit seinen beiden besten Freunden Mattias ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Polanski Unauthorized

Der packende Spielfilm über das kontroverse Leben einer einzigartigen Regie-Legende.
Die erste unauthorisierte Filmbiografie über einen Kultregisseur par excellence. Roman Polanskis Leben, ... mehr »
Die erste unauthorisierte Filmbiografie über einen Kultregisseur par excellence. Roman Polanskis Leben, verwirrend, skandalös und ausschweifend. Ein beklemmendes Porträt: Roman Polanski wächst in Polen auf, das Land ist vom ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Found - Im Zweifel für mein Kind

Es ist 16 Jahre her, dass Ellen (Joanna Cassidy) und Charles Drake (Greg Evigan) ihre Tochter das letzte Mal ... mehr »
Es ist 16 Jahre her, dass Ellen (Joanna Cassidy) und Charles Drake (Greg Evigan) ihre Tochter das letzte Mal gesehen haben. Das Kindermädchen soll sie damals entführt haben und seitdem ist sie spurlos verschwunden. Als plötzlich ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Pit Fighter - Brutal Fighter

Some Men Must Fight For Redemption
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er ... mehr »
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als 'Pit Fighter' ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12