Paul Cullen Alle Filme mit Paul Cullen

Paul Cullen Alle Filme mit Paul Cullen

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Pit Fighter - Brutal Fighter

Some Men Must Fight For Redemption
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er ... mehr »
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als 'Pit Fighter' ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Young Americans - Todesspiele

Er ist ein Cop aus New York. Er ist ein Spezialist im Kampf gegen Drogen, und er hat einen Job...
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des ... mehr »
Eine Reihe brutaler Morde hält die englische Hauptstadt London in Atem und geht offenbar auf das Konto des amerikanischen Drogenhändlers Carl Frazer (Viggo Mortensen). Der rekrutiert seine Helfer unter den Hippen und Jungen der ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16