Chantelle Leonardo Alle Filme mit Chantelle Leonardo

Chantelle Leonardo Alle Filme mit Chantelle Leonardo

Save the Last Dance 2

Der beste Schritt ist... seinem Herzen zu folgen.
Sarah (Izabella Miko) ist in der Juillard-School einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Traums. Doch ... mehr »
Sarah (Izabella Miko) ist in der Juillard-School einen Schritt näher an der Verwirklichung ihres Traums. Doch ihr Engagement wird auf eine harte Probe gestellt, sie spürt den Konflikt zwischen ihrem Talent für den klassischen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch ... mehr »
Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau (Jennifer Lopez) in ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der ... mehr »
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz-High-School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12