Jean-Pierre Sinapi Alle Filme von Jean-Pierre Sinapi

Jean-Pierre Sinapi Alle Filme von Jean-Pierre Sinapi

Leben tötet mich

Paul (Sami Bouajila aus 'Felix') und sein jüngerer Bruder Daniel (Jalil Lespert) sind die Söhne marokkanischer ... mehr »
Paul (Sami Bouajila aus 'Felix') und sein jüngerer Bruder Daniel (Jalil Lespert) sind die Söhne marokkanischer Einwanderer, geboren und aufgewachsen am Stadtrand von Paris. Die beiden ungleichen Brüder verfolgen verschiedene ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12

Uneasy Rider

Behindert, Moslem, homosexuell - sonst noch Probleme?
René ist 50 Jahre, leidet an Muskelschwund und lebt in dem Behindertenheim an der Route Nationale 7. Bei seinen ... mehr »
René ist 50 Jahre, leidet an Muskelschwund und lebt in dem Behindertenheim an der Route Nationale 7. Bei seinen Mitbewohnern und Pflegern ist er aufgrund seiner zynischen Boshaftigkeiten gleichermaßen verhasst. Als René ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12