Ceil Cabot Alle Filme mit Ceil Cabot

Ceil Cabot Alle Filme mit Ceil Cabot

Herbie dreht durch

Caramba - Caracho - Banana!!!
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. ... mehr »
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. (Charles Martin Smith) und Pete (Stephen W. Burns) wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Die nackte Bombe

Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung ... mehr »
Maxwell Smart (Don Adams) ist Agent 68. Eigentlich ist er im wohlverdienten Ruhestand, aber seine Regierung braucht ihn. Das Verbrecher-Syndikat 'Kaos' um den Modezaren Sauvage (Vittorio Gassman) hat eine Bombe entwickelt, die - ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Ein ganz verrückter Freitag

Mutter Ellen Andrews (Barbara Harris) und ihre Tochter Annabel (Jodie Foster) kommen einfach nicht miteinander ... mehr »
Mutter Ellen Andrews (Barbara Harris) und ihre Tochter Annabel (Jodie Foster) kommen einfach nicht miteinander zurecht. Beide halten das Leben der anderen für deutlich unbeschwerter als das eigene und würden am liebsten tauschen. ... mehr »
USA 1976 | FSK 0

Blumen ohne Duft

Eine Frauenpopgruppe wird in Hollywood berühmt, stürzt aber gleichzeitig - und zum Vergnügen des Zuschauers - ... mehr »
Eine Frauenpopgruppe wird in Hollywood berühmt, stürzt aber gleichzeitig - und zum Vergnügen des Zuschauers - in die Abgründe des wilden, ausschweifenden Sex- und Drogenlebens in der Glanz- und Glamourwelt ab. Schließlich dreht ... mehr »
USA 1970 | FSK 18

Sweet Charity

Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ... mehr »
Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ständiger Enttäuschungen auf ein geregeltes, normales Leben und die Heirat mit einem gütigen Mann. Aber ihr ... mehr »
USA 1969 | FSK 12