Catherine McGoohan Alle Filme mit Catherine McGoohan

Catherine McGoohan Alle Filme mit Catherine McGoohan

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Beginners

So fühlt sich Liebe an.
Ewan McGregor spielt Oliver, einen Mann, der einige Monate nach dem Tod seines Vaters (Christopher Plummer) ... mehr »
Ewan McGregor spielt Oliver, einen Mann, der einige Monate nach dem Tod seines Vaters (Christopher Plummer) wieder aus seiner Starre erwacht, als er der eigenwilligen und unberechenbaren Anna (Mélanie Laurent) begegnet. Und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Zuhause ist der Zauber los

Die Kraft der Fantasie
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher ... mehr »
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 0

Black, White & Blues

Wenn du ihn nicht lebst, hast du ihn nicht.
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. ... mehr »
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem ... mehr »
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem Willen, selbst wenn alle Vorzeichen gegen den Erfolg sprechen. Er ahnt nicht, dass er Sportgeschichte schreiben wird, als ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine ... mehr »
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile ... mehr »
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile Hirsch) steht kurz vor seinem brillanten High-School-Abschluss, als eines Tages Danielle (Elisha Cuthbert) im Nachbarhaus ... mehr »
USA 2004 | FSK 12