Catherine Curtin Alle Filme mit Catherine Curtin

Catherine Curtin Alle Filme mit Catherine Curtin

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der ... mehr »
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der Kongress der Vereinigten Staaten den Staranwalt Kenneth Feinberg (Michael Keaton) zum Leiter des Opferentschädigungsfonds. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 6

Werewolves Within

Nachdem eine geplante Pipeline die beschauliche Kleinstadt 'Beaverfield' entzweit hat und ein Schneesturm die ... mehr »
Nachdem eine geplante Pipeline die beschauliche Kleinstadt 'Beaverfield' entzweit hat und ein Schneesturm die Bewohner im örtlichen Gasthaus gefangen hält, versuchen der neu eingetroffene Ranger Finn Wheeler (Sam Richardson) und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Wolf of Wall Street

Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ... mehr »
Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ihre Zusammenarbeit, die ihnen begeisterte Kritiken und zahlreiche Preise bescherte - und dem Zuschauer eine Reihe von ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Extrem laut und unglaublich nah

Vor dem Hintergrund der tragischen Ereignisse vom 11. September erzählt die Romanverfilmung 'Extrem laut und ... mehr »
Vor dem Hintergrund der tragischen Ereignisse vom 11. September erzählt die Romanverfilmung 'Extrem laut und unglaublich nah', wie ein kleiner Junge mit der Kraft der Liebe den traurigen Verlust seines Vaters bewältigt. Der ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Homeland - Staffel 7

Die komplette Season 7
Während die paranoide Präsidentin Keane einer Untersuchung entgegensieht und das Land auseinanderzureißen ... mehr »
Während die paranoide Präsidentin Keane einer Untersuchung entgegensieht und das Land auseinanderzureißen droht, müssen Carrie Mathison (Claire Danes) und Saul Berenson (Mandy Patinkin) herausfinden, wem sie noch trauen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Catfight

Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem ... mehr »
Die erfolgreich verheiratete Veronica (Sandra Oh) und Künstlerin Ashley (Anne Heche) waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt, 20 Jahre später, begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Bull - Staffel 1

Nicht schuldig, bis die Schuld erwiesen ist? Laut Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) eine schöne Theorie, die ... mehr »
Nicht schuldig, bis die Schuld erwiesen ist? Laut Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) eine schöne Theorie, die allerdings selten zum Tragen kommt. Jedes Gerichtsverfahren ist von einer Vielzahl unberechenbarer Faktoren abhängig, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16