Catherine Bérubé Alle Filme mit Catherine Bérubé

Catherine Bérubé Alle Filme mit Catherine Bérubé

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

Menage à Trois - Drei sind (k)einer zu viel

Ein ganz normales Paar, eine etwas langweilige Ehe und ein erotisches Abenteuer.
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und ... mehr »
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und Mutter verläuft nur noch in völlig vorhersehbaren, langweiligen Bahnen. Nicht nur privat, sondern auch im Job, wo ihr ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 12

19-2 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'19-2' handelt von Spannungen und Bindungen, die sich zwischen zwei sehr gegensätzlichen Männern ... mehr »
'19-2' handelt von Spannungen und Bindungen, die sich zwischen zwei sehr gegensätzlichen Männern unterschiedlichen Temperaments und verschiedener Lebenserfahrung entwickeln. Mit der Zeit weichen Misstrauen und Feindseligkeit ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

5150 Elm's Way

Spiel um dein Leben.
Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick Bérubé (Marc-André Grondin) mit seinem Fahrrad ... mehr »
Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick Bérubé (Marc-André Grondin) mit seinem Fahrrad hinfällt ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn seines größten Alptraums wird. Vom sadistischen Nachbarn eingesperrt und ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Durham County - Staffel 1

Im Rausch der Gewalt - Die komplette Staffel 1
Man sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch ... mehr »
Man sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch manchmal lebt das abgrundtief Böse bereits in der unmittelbaren Umgebung, wohnt vielleicht auf der gegenüberliegenden ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16