Anne-Élisabeth Bossé Alle Filme mit Anne-Élisabeth Bossé

Anne-Élisabeth Bossé Alle Filme mit Anne-Élisabeth Bossé

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Menage à Trois - Drei sind (k)einer zu viel

Ein ganz normales Paar, eine etwas langweilige Ehe und ein erotisches Abenteuer.
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und ... mehr »
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und Mutter verläuft nur noch in völlig vorhersehbaren, langweiligen Bahnen. Nicht nur privat, sondern auch im Job, wo ihr ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 12

Laurence Anyways

Die größte Revolution beginnt in einem selbst.
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, ... mehr »
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, lieben sich bedingungslos und genießen ihr gemeinsames Leben. Bis Laurence sich eingestehen muss, dass er sich im ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

Herzensbrecher

Nichts ist wahrer als die Unvernunft der Liebe.
Francis (Xavier Dolan) und Marie (Monia Chokri) sind beste Freunde. Bis ihnen Nic (Niels Schneider) begegnet, ... mehr »
Francis (Xavier Dolan) und Marie (Monia Chokri) sind beste Freunde. Bis ihnen Nic (Niels Schneider) begegnet, ein junger Mann und überirdisch schön. Beide verfallen seinem Locken und tun alles, um ihm zu gefallen. Er lässt sie ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12