Ryan Donowho Alle Filme mit Ryan Donowho

Ryan Donowho Alle Filme mit Ryan Donowho

O.C. California - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan ... mehr »
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan (Ben McKenzie), Seth (Adam Brody) und Summer (Rachel Bilson) im schicken Küstenort 'Newport' wieder. Und vielleicht wird ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Transit - Der Tod fährt mit

Einen Urlaubstrip haben sich Nate (Jim Caviezel), seine Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und ihre beiden Kids nach ... mehr »
Einen Urlaubstrip haben sich Nate (Jim Caviezel), seine Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und ihre beiden Kids nach Nates 18-monatigem Gefängnisaufenhalt redlich verdient. Sie ahnen jedoch nicht, dass sie sich dabei im Visier von vier ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

O.C. California - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers ... mehr »
Ryans (Ben McKenzie) Beschützerinstinkt scheint Katastrophen zu provozieren. Seths (Adam Brody) und Summers (Rachel Bilson) Beziehung geht den Bach runter, weil Seth es mit der Wahrheit nie sehr genau nimmt. Während Kirsten (Kelly ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Cabin Fever 3

Patient Zero
Während eines Junggesellenabschieds auf einer Yacht in der Karibik legt die Party-Gesellschaft an einer ... mehr »
Während eines Junggesellenabschieds auf einer Yacht in der Karibik legt die Party-Gesellschaft an einer mysteriösen Insel an. Nachdem sie dort eine verlassene Forschungsstation entdeckt haben, zeigen manche von ihnen Symptome ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Bandslam

Get Ready to Rock!
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan ... mehr »
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan Connell) unerwartet vom beliebtesten Mädchen der Schule gebeten wird, ihre Band zu managen. Charlotte (Alyson Michalka) hat ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Soldiers of Fortune

Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der ... mehr »
Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der Rebellen versuchen, einen skrupellosen Diktator zu stürzen. Ex-Elitesoldat Craig McCenzie (Christian Slater) bekommt den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Rites of Passage

Der Übergang
Der Anthropologiestudent Nathan (Ryan Donowho) lädt seinen Professor und seine partysüchtigen Kommilitonen ... mehr »
Der Anthropologiestudent Nathan (Ryan Donowho) lädt seinen Professor und seine partysüchtigen Kommilitonen für ein Wochenende auf seine verlassene Familienranch ein, um ein altertümliches Ritual zu zelebrieren. Das Anwesen, das ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen ... mehr »
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord ... mehr »
USA 2011 | FSK 18