Carlos Kaniowsky Alle Filme mit Carlos Kaniowsky

Carlos Kaniowsky Alle Filme mit Carlos Kaniowsky

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Scorpion

Brother. Skinhead. Fighter.
Julián (Alex González), von allen nur 'Scorpion' genannt, und sein bester Freund Luis (Miguel Ángel ... mehr »
Julián (Alex González), von allen nur 'Scorpion' genannt, und sein bester Freund Luis (Miguel Ángel Silvestre) sind Mitglieder einer brutalen Gruppe von Neonazis unter dem fanatischen Anführer Solís (Javier Bardem). Als Julián ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Federicos Kirschen

Ein Kälbchen wird geboren. Wackelig steht es auf den Beinen. Der Bauer gibt ihm den Namen Kyoto. So wird es ... mehr »
Ein Kälbchen wird geboren. Wackelig steht es auf den Beinen. Der Bauer gibt ihm den Namen Kyoto. So wird es bereits im zarten Alter zum Hoffnungsträger eines kleinen idyllischen Dorfes in Nordspanien, das im Schatten eines ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 12

Goal 2

Der Traum ist real!
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre ... mehr »
Santiago Munez, der junge Shooting-Star von Newcastle United, kann sein Glück kaum fassen. Der legendäre Fußballclub Real Madrid holt ihn zu sich ins Team. Während seine Verlobte Roz daheim in England die gemeinsame Hochzeit ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Der Erde so nah

Ende des 19.Jahrhunderts in den spanischen 'Riotinto' Minen: Katherine (Sienna Guillory), Nichte des britischen ... mehr »
Ende des 19.Jahrhunderts in den spanischen 'Riotinto' Minen: Katherine (Sienna Guillory), Nichte des britischen Minenleiters, und die einheimische Blanca Bosco (Catalina Sandino Moreno) sind beste Freundinnen. Verbunden durch die ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2007 | FSK 16

Auf Distanz

Töten um zu leben.
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines ... mehr »
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines korrupten Polizisten hilflos ausgeliefert. Daniel (Miguel Ángel Silvestre) wird dazu gezwungen, einen Mitinsassen zu ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16

Verschleppt

Argentinien 1976. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern ... mehr »
Argentinien 1976. Die Militärdiktatur regiert mit blutigem Terror, Tausende verschwinden in den Folterkellern des Regimes, Angst und Schrecken beherrschen das Land. Der Künstler Carlos Rueda (Antonio Banderas) versucht, sich aus ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2003 | FSK 16