Miguel Ángel Silvestre Alle Filme mit Miguel Ángel Silvestre

Miguel Ángel Silvestre Alle Filme mit Miguel Ángel Silvestre

Ferdinand

Geht STIERisch ab!
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand ... mehr »
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen, zu seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Fliegende Liebende

"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es ... mehr »
"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Scorpion

Brother. Skinhead. Fighter.
Julián (Alex González), von allen nur 'Scorpion' genannt, und sein bester Freund Luis (Miguel Ángel ... mehr »
Julián (Alex González), von allen nur 'Scorpion' genannt, und sein bester Freund Luis (Miguel Ángel Silvestre) sind Mitglieder einer brutalen Gruppe von Neonazis unter dem fanatischen Anführer Solís (Javier Bardem). Als Julián ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Casino Barcelona

Die Glückssträhne
Gonzalo (Lluis Homar), das Familienoberhaupt der Pelayos, glaubt einen legalen Weg gefunden zu haben, beim ... mehr »
Gonzalo (Lluis Homar), das Familienoberhaupt der Pelayos, glaubt einen legalen Weg gefunden zu haben, beim Roulette zu gewinnen. Denn genau wie jeder Mensch, ist auch das Rouletterad nicht perfekt. Zusammen mit seinem Sohn Iván ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Reflections

Serial Killer Story
Als Europol-Agent Tom Brindle (Timothy Hutton) nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen als Pygmalion ... mehr »
Als Europol-Agent Tom Brindle (Timothy Hutton) nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen als Pygmalion bekannten Serienkiller aufzuspüren, macht er eine erschreckende Entdeckung. Die DNA, die in der Nähe des Tatorts der ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Auf Distanz

Töten um zu leben.
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines ... mehr »
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines korrupten Polizisten hilflos ausgeliefert. Daniel (Miguel Ángel Silvestre) wird dazu gezwungen, einen Mitinsassen zu ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16