Judith Diakhate Alle Filme mit Judith Diakhate

Judith Diakhate Alle Filme mit Judith Diakhate

Scorpion

Brother. Skinhead. Fighter.
Julián (Alex González), von allen nur 'Scorpion' genannt, und sein bester Freund Luis (Miguel Ángel ... mehr »
Julián (Alex González), von allen nur 'Scorpion' genannt, und sein bester Freund Luis (Miguel Ángel Silvestre) sind Mitglieder einer brutalen Gruppe von Neonazis unter dem fanatischen Anführer Solís (Javier Bardem). Als Julián ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Blind Alley

Im Schatten lauert der Tod.
Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht. Schon morgen kann Rosas ... mehr »
Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht. Schon morgen kann Rosas (Ana de Armas) Traum von der Modelkarriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett, das ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2011 | FSK 16

Tagebuch einer Nymphomanin

Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, ... mehr »
Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16