Carlos Jacott Alle Filme mit Carlos Jacott

Carlos Jacott Alle Filme mit Carlos Jacott

Being John Malkovich

Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau ... mehr »
Der begabte, aber leider völlig bankrotte Puppenspieler Craig Schwartz (John Cusack) lebt mit seiner Ehefrau Lotte (Cameron Diaz) in einer Kellerwohnung in New York, zusammen mit einem Schimpansen, einem Papagei, einem Hund und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Terminator - S.C.C. - Staffel 1

The Sarah Connor Chronicles
Die Mutter unseres Schicksals. Ihr Sohn, der zukünftige Lenker der Menschheit. Ihr Beschützer, ein Terminator ... mehr »
Die Mutter unseres Schicksals. Ihr Sohn, der zukünftige Lenker der Menschheit. Ihr Beschützer, ein Terminator aus der Zukunft. Gemeinsam müssen sie die Zukunft verhindern, während Sarah Connor (Lena Headey aus '300') ihren Sohn ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick ... mehr »
Dick (Jim Carrey) und seine Ehefrau Jane (Téa Leoni) führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Jiminy Glick in Gagawood

Diese Stadt braucht wahrlich einen ganzen Kerl.
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen ... mehr »
Hungrig nach Interviews mit Stars von der A-Liste, die ihn in die Stratosphäre der renommierten Klatschkolumnen katapultieren könnten, zieht ein kleiner Journalist mit großem Ehrgeiz und noch größeren Appetit mit Frau und ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Daredevil - Der schlechteste Stuntman aller Zeiten

Der Smokingverkäufer Harold Buttleman (John Hawkes) glaubt, er sei der nächste 'Evil Knievel', ein ... mehr »
Der Smokingverkäufer Harold Buttleman (John Hawkes) glaubt, er sei der nächste 'Evil Knievel', ein unerschrockener Stuntman. Zusammen mit seinem bekifften Freund produziert er Videos seiner Stunts und versucht diese ins örtliche ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Bats

Fliegende Teufel - Wo wirst du dich verstecken, wenn die Dunkelheit dich überfällt?
Kaum ist es Nacht, wird die Luft erfüllt vom Geräusch schlagender Flügel und angsteinflößender Schreie. ... mehr »
Kaum ist es Nacht, wird die Luft erfüllt vom Geräusch schlagender Flügel und angsteinflößender Schreie. Schwärme genetisch veränderter Fledermäuse ziehen grausam mordend über Texas. Im Rahmen eines Regierungsexperiments zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 16