Carlos Leon Alle Filme mit Carlos Leon

Carlos Leon Alle Filme mit Carlos Leon

The Woodsman

Der Dämon in mir - Kann man etwas Schlimmeres tun?
Nach 12 Jahren Gefängnis wird Walter (Kevin Bacon), verurteilt wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger, in ... mehr »
Nach 12 Jahren Gefängnis wird Walter (Kevin Bacon), verurteilt wegen sexuellen Missbrauchs Minderjähriger, in eine Welt entlassen, die er kaum noch kennt und die ihn nicht kennen will. Walter versucht ein normales, unauffälliges ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Echo

Das Letzte was du hörst bevor du stirbst.
Bobby Walker (Jesse Bradford) kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und zieht in die Wohnung seiner ... mehr »
Bobby Walker (Jesse Bradford) kommt auf Bewährung aus dem Gefängnis frei und zieht in die Wohnung seiner kürzlich verstorbenen Mutter. Nachts rauben ihm mysteriöse Geräusche, Stimmen und Schreie den Schlaf. Tagsüber versucht ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. ... mehr »
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Imperium

Zwei Welten prallen aufeinander.
New York, eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen ... mehr »
New York, eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen Gewalt, Armut und Drogen. John Leguizamo ('Moulin Rouge'), Peter Sarsgaard ('Dead Man Walking') und Denise Richards ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Freax and the City

New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten ... mehr »
New York City, der 'Big Apple'. Hier leben Max (Danny Lerner) und Angel (Angel 11:11). Die zwei sind die besten Freunde, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Max ist ein neurotischer Eigenbrötler, der aus Frauen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

CSI - Crossover Special

Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln ... mehr »
Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln gemeinsam. Perfekt für Einsteiger und Kenner des Mordgeschäfts. Enthält diese 4 Folgen: - CSI meets CSI: Miami ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im ... mehr »
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im Sinne des Paten erfüllt. Jetzt muss der Profi-Hitman selbst um sein Leben rennen. An seiner Seite ist nur noch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

The Last Marshal

Recht und Gerechtigkeit... nach eigenen Regeln!
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und ... mehr »
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft, die Regeln dabei aber selbst bestimmt. Mit liberalen Richtern hat er seine Probleme und Drogendealer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16