Carlo Kluge Alle Filme mit Carlo Kluge

Carlo Kluge Alle Filme mit Carlo Kluge

Tagebuch eines Frauenmörders

Vom kleinen Heiratsschwindler zum großen Frauenmörder: Rudi Böhm (Helmut Qualtinger) beschließt diese ... mehr »
Vom kleinen Heiratsschwindler zum großen Frauenmörder: Rudi Böhm (Helmut Qualtinger) beschließt diese Wandlung durchzumachen, nachdem er eines Tages seinen alten Schulkameraden Werner Lehmann (Günter Pfitzmann) wieder trifft . ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Berlin - Ecke Schönhauser

Unter dem U-Bahnbogen auf der Schönhauser Allee treffen sich täglich die Sechzehn- und Siebzehnjährigen, ... mehr »
Unter dem U-Bahnbogen auf der Schönhauser Allee treffen sich täglich die Sechzehn- und Siebzehnjährigen, denen der Platz im Elternhaus zu eng wird. Mutproben sind an der Tagesordnung und für eine Westmark wirft man schon mal ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Betrogen bis zum jüngsten Tag

Die 1941 an der deutsch-litauischen Grenze stationierte Kompanie des Hauptmanns von der Saale (Walther ... mehr »
Die 1941 an der deutsch-litauischen Grenze stationierte Kompanie des Hauptmanns von der Saale (Walther Süssenguth) wartet auf das Kriegssignal aus dem Führerhauptquartier. Nach einem Übungsschießen erhalten die drei Soldaten ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Zugverkehr unregelmäßig

Der Kraftfahrer Jochen (Claus Holm) hat dem Polizisten Erich (Peter Lehmbrock) einmal das Leben gerettet, ... mehr »
Der Kraftfahrer Jochen (Claus Holm) hat dem Polizisten Erich (Peter Lehmbrock) einmal das Leben gerettet, seitdem sind sie Freunde. Darum kann Erich nicht glauben, dass Jochen auf die schiefe Bahn geraten ist. Als Aufsichtsbeamter ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 6

Die lustigen Weiber von Windsor

Der adlige Sir John Falstaff (Paul Esser) hat nur Essen, Trinken und Frauen im Kopf. Er ist Stammgast im ... mehr »
Der adlige Sir John Falstaff (Paul Esser) hat nur Essen, Trinken und Frauen im Kopf. Er ist Stammgast im Wirtshaus von Windsor, ohne jemals die Zeche zu bezahlen, und von den Bürgersfrauen des Ortes ist keine vor ihm sicher. ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 6

Familie Benthin

Eine deutsche Geschichte
Die Brüder Theo (Hans-Georg Rudolph) und Gustav Benthin (Werner Pledath) sind 1949 Besitzer der Merkur-Werke, ... mehr »
Die Brüder Theo (Hans-Georg Rudolph) und Gustav Benthin (Werner Pledath) sind 1949 Besitzer der Merkur-Werke, Theo im Westen und Gustav im Osten Deutschlands. Sie ziehen ihren Nutzen aus der Teilung des Landes, indem sie mit ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 6

Rotation

Sowjetische Zone
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ... mehr »
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ihn nicht. Bis er eines Tages von seinem Schwager gebeten wird, eine Druckmaschine zu reparieren, auf der ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12

Fridericus

Der alte Fritz
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur ... mehr »
Der Siebenjährige Krieg steht kurz vor dem Ende. Die preußische Armee ist verheerend geschlagen worden, nur mit Mühe kann Friedrich der Große (Otto Gebühr) den Gegnern in Österreich und Frankreich vorgaukeln, dass seine ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 6