Karl Heinz Deickert Alle Filme mit Karl Heinz Deickert

Karl Heinz Deickert Alle Filme mit Karl Heinz Deickert

Das kalte Herz

Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth ... mehr »
Da wo der Schwarzwald am dichtesten ist, lebt der Köhler Peter Munk (Lutz Moik). Als er die schöne Lisbeth (Hanna Rucker) heiraten will, wird ihm seine Armut schmerzlich bewußt, und er bittet das Glasmännlein (Paul Bildt), den ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 0

Der Rat der Götter

Keiner soll sagen, er habe es nicht gewusst.
Der Film 'Der Rat der Götter' thematisiert die Verstrickung der 'IG Farben' in Rüstungsproduktion und ... mehr »
Der Film 'Der Rat der Götter' thematisiert die Verstrickung der 'IG Farben' in Rüstungsproduktion und Giftgasherstellung für die Konzentrationslager im Dritten Reich: Der kühl kalkulierende Vorstandsvorsitzende Mauch (Paul ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 16

Familie Benthin

Eine deutsche Geschichte
Die Brüder Theo (Hans-Georg Rudolph) und Gustav Benthin (Werner Pledath) sind 1949 Besitzer der Merkur-Werke, ... mehr »
Die Brüder Theo (Hans-Georg Rudolph) und Gustav Benthin (Werner Pledath) sind 1949 Besitzer der Merkur-Werke, Theo im Westen und Gustav im Osten Deutschlands. Sie ziehen ihren Nutzen aus der Teilung des Landes, indem sie mit ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 6

Rotation

Sowjetische Zone
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ... mehr »
Berlin von 1932 bis 1946. Der Maschinenmeister Hans Behnke (Paul Esser) ist tüchtig und Politik interessiert ihn nicht. Bis er eines Tages von seinem Schwager gebeten wird, eine Druckmaschine zu reparieren, auf der ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12