Erich Freund Alle Filme von und mit Erich Freund

Erich Freund Alle Filme von und mit Erich Freund

Zugverkehr unregelmäßig

Der Kraftfahrer Jochen (Claus Holm) hat dem Polizisten Erich (Peter Lehmbrock) einmal das Leben gerettet, ... mehr »
Der Kraftfahrer Jochen (Claus Holm) hat dem Polizisten Erich (Peter Lehmbrock) einmal das Leben gerettet, seitdem sind sie Freunde. Darum kann Erich nicht glauben, dass Jochen auf die schiefe Bahn geraten ist. Als Aufsichtsbeamter ... mehr »
Deutschland 1951 | FSK 6

Die Brücke - Flucht und Vertreibung

Feindselig erscheint die morsche Brücke, über die die Gruppe der aus den ehemaligen Ostgebieten Vertriebenen ... mehr »
Feindselig erscheint die morsche Brücke, über die die Gruppe der aus den ehemaligen Ostgebieten Vertriebenen in das kleine, mitteldeutsche Dorf gelangt. So feindselig wie die Dörfler selbst, die immer noch den alten ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 0