John LaMotta Alle Filme mit John LaMotta

John LaMotta Alle Filme mit John LaMotta

Diese Zwei sind nicht zu fassen

Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein ... mehr »
Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein Drogendealer seine Killer auf sie ansetzt, schickt ihr Chef sie für längere Zeit in Zwangsurlaub. Die beiden gehen nach Key ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Blue Motel

Die Hawking-Affäre
Kyle Rivers (Soleil Moon Frye) ist neu beim Verteidigungsministerium, dem 'Department of Defense', und bekommt ... mehr »
Kyle Rivers (Soleil Moon Frye) ist neu beim Verteidigungsministerium, dem 'Department of Defense', und bekommt den Auftrag, das Leben von Lana Hawking (Sean Young) zu durchleuchten. Kyles Nachforschungen ergeben, dass Lana ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Vampire in Brooklyn

Eine prickelnde Mischung aus Horror und Verführung.
Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt 'bissig' in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem ... mehr »
Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt 'bissig' in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem Fantasyhorror und cool-lässiger Komödie. Regisseur Wes Craven ('Nightmare on Elm Street') bürgt für einen hohen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Alf - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Für einen Außerirdischen ist 'Alf' ein ganz schön liebenswerter Kerl. Nachdem er sich in der Garage der ... mehr »
Für einen Außerirdischen ist 'Alf' ein ganz schön liebenswerter Kerl. Nachdem er sich in der Garage der Tanners häuslich eingerichtet hat, ist Alf zum vollwertigen Familienmitglied geworden. In Staffel 2 gibt's wieder jede Menge ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Der Scout

Er hoffte auf ein Wunder, bis er Steve Nebraska kennen lernte...
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. ... mehr »
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. Ausgerechnet in einem kleinen Nest an der mexikanischen Grenze wird er fündig, denn dort entdeckt er Steve Nebraska ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Alf - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Generationen von Menschen blickten gen Himmel, auf der Suche nach intelligentem Leben. Und, was finden sie? ... mehr »
Generationen von Menschen blickten gen Himmel, auf der Suche nach intelligentem Leben. Und, was finden sie? 'Alf', die außerirdische Lebensform, kracht mit seinem Raumschiff in eine Garage und wird Teil einer glücklichen, wenn ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Alf - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
'Alf' als Katzenfreund? Wir setzen das einfach auf die Liste der vielen Verwandlungen, die unser liebenswerter ... mehr »
'Alf' als Katzenfreund? Wir setzen das einfach auf die Liste der vielen Verwandlungen, die unser liebenswerter Außerirdischer in der vierten Staffel durchmacht - vom Pastor über Künstler bis zum Börsenmakler und ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18