Max Wright Alle Filme mit Max Wright

Max Wright Alle Filme mit Max Wright

Die Höhle - Das Tor in eine andere Zeit

Professor Hopper (Andrew Wilson) ist seit der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens in einem verzweigten ... mehr »
Professor Hopper (Andrew Wilson) ist seit der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens in einem verzweigten Höhlensystem verschollen. Eine Gruppe seiner Studenten macht sich auf den Weg, ihn zu finden. Dabei eröffnet sich ihnen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Alf - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Generationen von Menschen blickten gen Himmel, auf der Suche nach intelligentem Leben. Und, was finden sie? ... mehr »
Generationen von Menschen blickten gen Himmel, auf der Suche nach intelligentem Leben. Und, was finden sie? 'Alf', die außerirdische Lebensform, kracht mit seinem Raumschiff in eine Garage und wird Teil einer glücklichen, wenn ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Friends - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ross (David Schwimmer) bringt aus China seine neue Freundin Julie mit, was Rachel (Jennifer Aniston) gar nicht ... mehr »
Ross (David Schwimmer) bringt aus China seine neue Freundin Julie mit, was Rachel (Jennifer Aniston) gar nicht so toll findet. Phoebe (Lisa Kudrow) enthüllt ihren Freunden, dass sie schon seit einiger Zeit in einer Scheinehe ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

William Shakespeares Ein Sommernachtstraum

Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), ... mehr »
Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius (Christian Bale) ihre Treue zu erweisen. Noch in der Nacht fliehen ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Shadow und der Fluch des Khan

Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als ... mehr »
Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als maskierter Rächer 'The Shadow' den Verbrechern New York das Fürchten lehrt. Mit Hilfe besonderer Kräfte kann er sich vor den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12