Bryan Rasmussen Alle Filme mit Bryan Rasmussen

Bryan Rasmussen Alle Filme mit Bryan Rasmussen

Office Uprising

Die Arbeit bringt mich um.
In einer Waffen-Manufaktur lässt sich der Vorstand etwas Fieses einfallen, um die Angestellten effektiver ... mehr »
In einer Waffen-Manufaktur lässt sich der Vorstand etwas Fieses einfallen, um die Angestellten effektiver arbeiten zu lassen: Ihnen wird einfach eine Art Dopingmittel in die Getränke gemischt. Zunächst läuft alles nach Plan und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der vierten Staffel von Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.' prallen die Wissenschaft und das Übernatürliche ... mehr »
In der vierten Staffel von Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.' prallen die Wissenschaft und das Übernatürliche mit ungeahnten Folgen aufeinander. Inmitten wechselnder Loyalitäten und wachsender Feindseligkeiten gegenüber den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Fire Twister

Feuerhölle L.A.
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft ... mehr »
Los Angeles wird eines Tages von einer unglaublichen Katastrophe erschüttert. Ein mysteriöser Blitz trifft eine Bohranlage unter Wasser und löst eine gigantische unterirdische Explosion aus. Aus den Flammen entsteht ein ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Under the Bed

Es lauert im Dunkeln.
Nachdem die Mutter des Teenagers Neal Hausman (Jonny Weston) in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem ... mehr »
Nachdem die Mutter des Teenagers Neal Hausman (Jonny Weston) in einem Feuer starb, ist das Verhältnis zu seinem Vater stark angeknackst. Denn er ist davon überzeugt, dass eine unheimliche Macht unter seinem Bett haust. Und Neil ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Rampart

Cop außer Kontrolle
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown (Woody Harrelson) dem Mann ... mehr »
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown (Woody Harrelson) dem Mann von 'Internal Affairs'. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Days of Darkness

Humanity Makes Its Last Stand
Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt in seinem Schweif tödliche Staubwolken, wodurch die ... mehr »
Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt in seinem Schweif tödliche Staubwolken, wodurch die allermeisten Leute auf der Erdoberfläche nicht nur das Zeitliche segnen, sondern auch bald darauf als hungrige lebende Tote wieder ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Sex and a Girl

Dein erstes Mal vergisst du nie!
Alex Markov (Angela Gots) wächst in den Siebzigern auf. Die Kindermädchen und deren Freunde wechseln schnell, ... mehr »
Alex Markov (Angela Gots) wächst in den Siebzigern auf. Die Kindermädchen und deren Freunde wechseln schnell, der Vater liebt eine andere Frau und ihre Mutter will lieber Freundin ihrer Tochter als ihre Mutter sein. Ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 12