Bryan Marshall Alle Filme mit Bryan Marshall

Bryan Marshall Alle Filme mit Bryan Marshall

The Punisher

Gnadenlos verfolgt er nur ein Ziel: Rache!
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens ... mehr »
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens Frank Castle, dessen Racheakte gemäß der Devise 'Wenn du schuldig bist, bist du tot' die Unterwelt das Fürchten lehrt. ... mehr »
Australien, USA 1989 | FSK 16

Die BMX Bande

Um sich neue Räder leisten zu können, brauchen die drei BMX-Fans Judy (Nicole Kidman), P.J. (Angelo D'Angelo) ... mehr »
Um sich neue Räder leisten zu können, brauchen die drei BMX-Fans Judy (Nicole Kidman), P.J. (Angelo D'Angelo) und Goose (James Lugton) dringend Geld. Durch Zufall finden sie eine Ladung Walkie-Talkies. Die Sache hat nur einen ... mehr »
Australien 1983 | FSK 6

The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag

La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner ... mehr »
La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner Unterweltkönigs laufen prächtig. Der Gansterboss möchte seine Karriere mit einem ganz großen Ding krönen, doch um das Projekt ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 18

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Ein Mann in der Wildnis

Der Wille eines Mannes ist stärker als die Natur.
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern ... mehr »
Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts. Eine Gruppe von Fallenstellern und indianischen Händlern ist mit ihren Waren auf dem Rückweg in die Zivilisation, als sie von dem plötzlich ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Das grüne Blut der Dämonen

Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten ... mehr »
Bauarbeiter, die Ausgrabungen für eine U-Bahn-Station in London vornehmen, stoßen auf die skelettierten Überreste einer uralten Affenrasse mit grossen Schädeln. Weitere Grabungen fördern ein Objekt zu Tage, welches man zuerst ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Moskito-Bomber greifen an

Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, ... mehr »
Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, da droht eine neue, noch größere Gefahr. Auf einem geheimen Testgelände der Wehrmacht nähert sich die zerstörerische ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Königin der Wikinger

Die keltische Stammeskönigin Salina (Carita), Oberhaupt des Königreiches Iceni, verliebt sich in den ... mehr »
Die keltische Stammeskönigin Salina (Carita), Oberhaupt des Königreiches Iceni, verliebt sich in den römischen Oberbefehlshaber Justinian (Don Murray), dessen Streitmacht die freiwillige Unterwerfung ihres Königreiches ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16