Angelo D'Angelo Alle Filme mit Angelo D'Angelo

Angelo D'Angelo Alle Filme mit Angelo D'Angelo

Big Steal

Jaguars klaut man nicht!
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die ... mehr »
Der 18-jährige Danny Clark (Ben Bendelsohn) ist auf zwei Dinge scharf: einen 12-Zylinder-Jaguar und die attraktive Joanna Johnson (Claudia Karvan). Um beides unter eine Haube zu bringen, wird er zum Blechpiraten. Doch das ist erst ... mehr »
Australien 1990 | FSK 12

Die Untersuchung

Stand Jesus von den Toten auf, oder wurde sein Leichnam gestohlen?
Kaiser Tiberius schickt den Inquisitor Taurus nach Palästina, um den Leichnam von Jesus von Nazareth zu finden, ... mehr »
Kaiser Tiberius schickt den Inquisitor Taurus nach Palästina, um den Leichnam von Jesus von Nazareth zu finden, denn Gerüchte besagen, er sei von den Toten auferstanden. Die Ankunft des Inquisitors sorgt schlägt Wellen: Pontius ... mehr »
Italien, Spanien, Tunesien 1987 | FSK 12

Die BMX Bande

Um sich neue Räder leisten zu können, brauchen die drei BMX-Fans Judy (Nicole Kidman), P.J. (Angelo D'Angelo) ... mehr »
Um sich neue Räder leisten zu können, brauchen die drei BMX-Fans Judy (Nicole Kidman), P.J. (Angelo D'Angelo) und Goose (James Lugton) dringend Geld. Durch Zufall finden sie eine Ladung Walkie-Talkies. Die Sache hat nur einen ... mehr »
Australien 1983 | FSK 6