Bryan A. Miranda Alle Filme mit Bryan A. Miranda

Bryan A. Miranda Alle Filme mit Bryan A. Miranda

Non-Stop

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der ... mehr »
Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen ... mehr »

The Wolf of Wall Street

Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ... mehr »
Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ihre Zusammenarbeit, die ihnen begeisterte Kritiken und zahlreiche Preise bescherte - und dem Zuschauer eine Reihe von ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt ... mehr »
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt einen, der von Gott auserkoren wurde: Noah (Russell Crowe) ist berufen, die gänzliche Zerstörung des Lebens auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Leben und sterben in God's Pocket

Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und ... mehr »
Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und stirbt irgendwann eines natürlichen Todes. Doch das ändert sich, als Mickey Scarpatos (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Blood Ties

Blut ist dicker als Wasser - auch in diesem atmosphärisch dichten Thriller, welcher das New York der 70er Jahre ... mehr »
Blut ist dicker als Wasser - auch in diesem atmosphärisch dichten Thriller, welcher das New York der 70er Jahre bis ins kleinste Detail wieder zum Leben erweckt. Hier wird Gangster Chris (Clive Owen) nach einigen Jahren aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 16

Das Wunder von New York

Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul ... mehr »
Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul Giamatti) die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Englisch für Anfänger

Hausfrau Shashi Godbole (Sridevi) ist es leid. Weil sie keine Uni besucht hat, haben ihr Mann Satish (Adil ... mehr »
Hausfrau Shashi Godbole (Sridevi) ist es leid. Weil sie keine Uni besucht hat, haben ihr Mann Satish (Adil Hussain) und die Kinder oft nur Spott für sie übrig. Denn sie tut sich schwer, mit dem Bildungsstand ihrer Familie ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0