Bruce Timm Alle Filme von und mit Bruce Timm

Bruce Timm Alle Filme von und mit Bruce Timm

Batman - Under the Red Hood

Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse 'Red Hood' die Stadt 'Gotham ... mehr »
Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse 'Red Hood' die Stadt 'Gotham City' im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Batman - Year One

DC Universe Animated Original Movie
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und ... mehr »
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Justice League - Crisis on Two Earths

DC Universe Animated Original Movie
Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der ... mehr »
Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Wenn der Joker wieder auftaucht, ist das bestimmt kein Witz! Der größte Schurke aller Zeiten erscheint aus der ... mehr »
Wenn der Joker wieder auftaucht, ist das bestimmt kein Witz! Der größte Schurke aller Zeiten erscheint aus der Vergangenheit, um in der Gegenwart Angst und Schrecken zu verbreiten. Eleganter und tödlicher tritt der Prinz der ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12