Lexi Randall Alle Filme mit Lexi Randall

Lexi Randall Alle Filme mit Lexi Randall

Das Baumhaus

Wofür lohnt es sich zu kämpfen?
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin ... mehr »
Es war eine andere Zeit, in der die Uhren noch langsamer tickten. Elijah Wood ('Der Herr der Ringe') und Kevin Costner ('Der mit dem Wolf tanzt') in einem Fest für die Sinne vom Regisseur von 'Grüne Tomaten'. Der sympathische Film ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Heidi

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Johanna Spyri.
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische ... mehr »
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische Großvater (Jason Robards), der von allen Leuten im Dorf der 'Alm-Öhi' genannt wird und bei dem Heidi von nun an auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 6