Bruce A. Block Alle Filme mit Bruce A. Block

Bruce A. Block Alle Filme mit Bruce A. Block

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Vater der Braut

Er verliert Tochter, sein Geld und seinen Verstand... ist Liebe nicht wundervoll?
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ... mehr »
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George Banks (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin Annie (Kimberly ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Das Osterman-Weekend

Nach dem Welt-Bestseller von Robert Ludlum.
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne ... mehr »
Die Freunde Bernard 'Bernie' Osterman (Craig T. Nelson), John Tanner (Rutger Hauer), Richard 'Dick' Tremayne (Dennis Hopper) und Joseph Cardone (Chris Sarandon) verabreden sich einmal im Jahr zum sogenannten 'Osterman-Weekend'. ... mehr »
USA 1983 | FSK 16