Brid Brennan Alle Filme mit Brid Brennan

Brid Brennan Alle Filme mit Brid Brennan

Brooklyn

Eine Liebe zwischen zwei Welten.
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen ... mehr »
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen Immigrantin, die in den 1950er Jahren versucht, in Brooklyn Fuß zu fassen. Von den Versprechungen Amerikas angelockt, ... mehr »

Der Anwalt des Teufels

Die komplette Serie
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall ... mehr »
Will Burton (David Tennant) ist einer der angesehensten Strafverteidiger Englands und hat noch nie einen Fall verloren. Moralische Bedenken hat er bei der Verteidigung seiner Klienten nicht. Sein nächster Fall konfrontiert ihn mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Shadow Dancer

Du hast die Wahl: Werde Spion oder gehe 25 Jahre ins Gefängnis.
Unerbittlich führt der radikale Arm der IRA seinen Krieg gegen Großbritannien. Mit zunehmend harten Bandagen ... mehr »
Unerbittlich führt der radikale Arm der IRA seinen Krieg gegen Großbritannien. Mit zunehmend harten Bandagen wird gekämpft, auch vor Bombenanschlägen gegen unschuldige Zivilisten wird nicht mehr zurückgeschreckt. Nachdem ihr ... mehr »
Großbritannien, Irland 2012 | FSK 16

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Für alle Fälle Fitz - Staffel 3

Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken ... mehr »
Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken aufgegeben. Gute Gründe, die dafür sprechen, dass sich daran so schnell nichts ändern wird, befinden sich auf dieser ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Felicia, mein Engel

Die Seele des Menschen hat eine düstere Seite. Eine furchterregende, dunkle Seite.
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach ... mehr »
Das irische Mädchen Felicia (Elaine Cassidy) ist schwanger und wird von ihrem Vater verstoßen. Sie reist nach England, um ihren Freund zu suchen, der dort angeblich einen Job in einer Rasenmäher-Fabrik angenommen hat. Auf ihrer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1999 | FSK 12

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der ... mehr »
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral, von den Betrügereien auf Schloss 'Camelot', von Morgana (Helen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12